Mittwoch, 20. März 2013

Auf in den Frühling!

Man muss nur fest dran glauben, dann kommt der Frühling auch. Okay: Draußen liegen irgendwas zwischen fünf und zehn Zentimetern Schnee, aber das heißt ja nix ;-)

Samstag, 16. März 2013

Teilemarkt Hamm

Teilemarkt in Hamm. War ich schon ewig nicht mehr, hat sich nie so ergeben. Heute waren wir zu dritt da: Der Doc, Jörg und ich. Feine Fahrzeuge auffem Platz, bisschen Sonne sogar von oben. Mal kein Regen oder Schnee. Recht gute Teileausbeute, freundliche Händler, die auch gern ein wenig mit sich handeln ließen. War ne gute Idee hinzufahren. Einige Händler hatten sich aber wohl für die zeitgleich stattfindende Veterama in Hockenheim entschieden, weswegen wohl ein paar Händler weniger da waren als sonst. Wollen wir hoffen, dass die Winterstockstarre nun endlich vorbei geht und die Saison mit viel Sonne startet. Bis die Tage!