Sonntag, 23. Februar 2014

Und noch mal Angrillen ;-)

Auch der Sonntag gehörte der Geselligkeit an der Glut eines Grills. Diesmal im kleinen Kreis ohne Fußball bei mir im Garten. Ein Räuber kam sogar ganz sportlich mit dem Fahrrad. 







Nu ist das Wochenende schon wieder rum. Allen einem guten Start in die Woche, Und vergesst nicht zu grillen!!!

Samstag, 22. Februar 2014

Hallengrillen bei Vintage Works

Dem Danny hatte zum Hallengrillen eingeladen. Und viele kamen, einige schon früher, denn dank Oliver (rechts im Bild) hatten wir Sky da und konnten das Dortmund-Spiel gucken. Auf diesem Foto sind vier T1 versammelt. Nur mal so am Rande...
 Geiler Beamer-Tisch! Was Bella so alles kann..
 T1-Alarm!!!!!!!
Über der ehemaligen Räubers-Theke aus dem Grenzweg lief dat Spiel. Leider lief es fucking schlecht für Dortmund. Dreck!
 Pommes durfte neben einem schnellen Verwandten aus Zuffenhausen parken :-)
 Echte Liebe!
 Dem Veranstalters
 Sven kam mit dem Bernie-Bus vorbei.
 Gib Jungs einfach ne Feuertonne. Der Rest findet sich.

 Dem Sänger seiner. Jetzt mit neuem Auspuff!
 Auch Silke und Christoph waren da mit ihrem herrlichen Dickschiff.
 Strahlend schöner Bus. Immer noch!
 Abendstimmung mit Aubergine im Hintergrund.
 Feurio!
 Feiert noch schön weiter Jungs! Viele Grüße vonne Couch!
Morgen geht's dann weiter mit Grillen :-)