Montag, 29. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014

War ganz schön was los dieses Jahr! Und Spaß hat es gemacht. Ich werde gern auf die abgelaufenen 12 Monate zurückblicken, denn es waren viele schöne Momente dabei. Ich freue mich auf das kommende Jahr und auf viele gute Freunde auf den Treffen und auch abseits davon auf Partys, beim Grillen oder sonstwo.

Los ging es in Herford mit dem meiner Meinung nach coolsten Bus der Saison.
 Dann bekam Pommes ein neues Lenkrad, eine neue Innenausstattung und eine neue Auspuffanlage.


 Angrillen bei der Vintage Company.

 DSR-Angrillen bei mir.
 Junggesellenabschied vom Sebastian, dem Typ-3-Ewig-Schrauber. ;-)
 TÜV-Termin für Pommes mit Geräuschmessung und einem Bristol, der sie nicht bestand. :-D
  Saisonstart Garage 10.
 Techno Classica
 Hochzeit Sebastian und Heike
Dann an Ostern Schnellrestaurierung eines kleinen Anhängers und Fitmachen vom Blauen Klaus und vom Blauen Bock.





 Maikäfertreffen!



Fitmachen des Vorzelts meines Wohnwagens für den geplanten Urlaub...
Aircooled Show Geeste

 Sorry, das musste sein Hendrik!!!!! 

 Grürmannsheider Oldtimertreffen, Tag des WM-Finales und Corso durch Unna mit Jan.



 Motoreinbau bei "DOLF", einem Variant aus Dortmund.


Hochzeit Christof und Verena
 SPA!!!!!!!! Mit nem Anhänger auf die Rennstrecke. Und die Party war legendär.
 Urlaub und Typ-3-Europatreffen in den Niederlanden.





Autokino in Bochum.
 BBN und GAC-Abschlusstreffen.


Spießfleischgrillen beim Mölt!

 Hellowheelz!





 Einmotten :-(
 Dannys 29. Geburtstag




 Hot Chocolate-Party bei Kieft & Klok


 Feuerzangenbowle!



So, gleich gehts noch zum Bowlen, morgen dann ab nach Kölle zu einem guten Freund feiern und an Silvester auch noch ein Geburtstag. Nur kein Moos ansetzen...

Euch allen einen Guten Rutsch!
Wir sehen uns im nächsten Jahr!