Sonntag, 30. Oktober 2016

Das Phantom: Allerheilige Ruhe



Derzeit ist sehr viel auf der Arbeit zu tun. Ich komme kaum zum Schrauben. Aber: Die Türen sind komplett fertig. Endlich. Viele Kleinigkeiten wie Dämmung sind gemacht. Der Himmel ist auch da und kommt an Allerheiligen rein. Wichtig: Das Phantom hat eine Zulassung ;-). Und: Das Phantom wird die Albert-Spiegel bekommen, die ich mal von Thomas Papke gekauft habe. Ich denke, das dieser Wagen der geeignete Platz für sie sind. Naja und dann sind da noch die Lufteinlässe. Original VW-Zubehör von damals. Die werden hier wohl auch eine neue Heimat finden. Im November geht es weiter. Säulenverleidungen, Scheiben, Verkabelung unterm Armaturenbrett, Teppich, Sitze. Fertig. Stay tuned!

Kommentare:

  1. Ah toll, Schalke 04 Türverkleidungen .... ;-)
    Die sehen super aus!

    Wir wünschen Dir einen wunderschönen Schrauberfeiertag

    ( der Scherz musste sein, tut mir leid, grins..)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir, lieber Ralf! Und das mit Scheiße 04 hab ich schon öfters gehört. ;-) Aber vollkommen Wurscht. Hat sich so ergeben und sieht geil aus. Dennoch: Heja BVB! Auf immer und ewig! Das Avis Beetle sieht klasse aus!!!!!!! Grüße an Ute!

    AntwortenLöschen